Home
Persönliches
Sprechzeiten
Vortrag
Praxisspektrum
Preise
Kontakt
Impressum

 Verantwortlich für den Inhalt und Copyright:

Anke Müller

Altenkirchener Strasse 55

53567 Asbach

amueller@pferdepraxis-mueller.de

0173 - 29 37 079

Steuernummer:

32/118/5974/3

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn ich habe zuvor meine schriftliche Einwilligung erteilt. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

Alle Bilder und Grafiken unterliegen dem Urheberechtsschutz. Das Copyright liegt, wenn nicht anders angegeben, bei der Autorin.

Die Erkenntnisse der Medizin unterliegen laufendem Wandel durch Forschung und klinische Erfahrung. Die Autorin dieser Website verwendet große Sorgfalt darauf, dass die Informationen dem Kenntisstand zur Zeit der Veröffentlichung entsprechen. Sie übernimmt jedoch keine Haftung für daraus resultierende Schlussfolgerungen und Handlungen des Lesers. Eine Garantie für Richtigkeit und Aktualität der Angaben wird nicht gegeben.

Für die Inhalte verlinker Seiten wird keine Verantwortung übernommen.

Hinweis nach §3 Heilmittelwerbegesetz:
Bei den von mir angebotenen Naturheilverfahren handelt es sich in der Regel um Behandlungsmethoden, die nicht wissenschaftlich anerkannt sind.

Pferdeheilpraktikerin Anke Müller  | www.pferdepraxis-mueller.de